Frage von fussballfreak99, 91

Was wird die Nintendo NX?

Nintedo hat ja die NX angekündig! Sie soll ende Jahr oder spätestens anfangs 2017 auf den Markt kommen. Allerdings weiss man noch nicht ob es sich um eine Heimkonsole oder eine Handkonsole handeln soll. Es gibt erst Gerüchte dazu. Ich hoffe es wird eine Heimkonsole. Jetzt zu meiner Frage: Ich wollte mal eure Theorien hören!
Ob es sich um eine Heim- oder Handkonsole handelt und was das ding alles kann
(4K abspielung ect...) und wann die NX rauskommt?
schreibt bitte mal eure Theorien dazu, freue mich darauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inferno18, 28

Ich sag dir alles was ich drüber weiß (ist nicht viel xD)

Es kommt März 2017 raus
Es kommt zusammen mit dem Spiel Zelda U raus. (99% Wahrscheinlichkeit)
Es ist hoch wahrscheinlich eine TV-Konsole

Ich glaub das sind so "you dont say" Fakten 😂 Naja.. Hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte! xD

Kommentar von fussballfreak99 ,

Die NX kommt mit dem Game 'Zelda breath of the wild raus'!
Aber danke für die Antwort, war die hilfreichste!

Kommentar von Inferno18 ,

Das es so heißt wurde ja erst seit kurzem bekannt gegeben.. Deswegen hab ich es "zelda u" genannt..

Danke! :D

Antwort
von cruscher, 44

Die NX wurde verschoben aufgrund der Implementierung von VR Brillen.

Es ist mit Mitte 2017 zu rechnen.

Kommentar von 324254654 ,

alles nur gerüchte. außerdem kommt "das ding" im märz auf den markt. also anfang 2017.

Antwort
von Julianlp, 31

es wire eine Tv-Konsole, das weiss man schon lange

Kommentar von 324254654 ,

quatsch. absolut gar nichts ist bekannt. wenn, dann nenne bitte eine seriöse quelle.

Kommentar von Julianlp ,

1. fast alle Bilder (auch das in der Frage) sehen danach aus 2. das stand auf fast jeder Fakten und Newsseite 3. der Typ unten sagt genau das gleiche 4. die Wiiu kam 2012 raus, normalerweise halten TV-Konsolen 6 Jahre im März sind das 5 Jahre und die Wiiu wird dann nicht "ersetzt" sein sondern es kommen noch Spiele ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community