Was wird die Menschheit tun wenn jeder Krebs haben wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt doch schon lang ein gegenmittel, nur anders wird mehr geld verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixuser
23.08.2016, 02:50

Richtig, nennt es auch "gesunder Lebensstil". 

0

Klar wird dann richtig dran geforscht... wenns viele haben kann man viel Kohle mitmachen... Umweltverschmutzung wird nicht aufhören und Medikamente/Behandlungen die man nur 1x benutzen muss werden auch nicht erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurDerHSV188765
25.08.2016, 00:56

Die sind erfunden, aber werden totgeschwiegen und unabhängige wissenschaftler werden platt gemacht

1

1. wird es wahrscheinlich nie dazu kommen, 2. was hat Krebs mit Umweltverschmutzung zu tun und 3. es wird schon lange dagegen geforscht nur kann leider kein Arzt einfach mal so ein Gegenmittel herbeizaubern;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlobbyBobby
23.08.2016, 01:40

Und außerdem gibt es bereits einige Wege gegen Krebs/ Tumore anzugehen, z.B. Chemotherapie 

0

 mit Krebs kann man inzwischen sehr oft sehr lange leben, wie mit einer chronischen Krankheit. Ich lebe auch schon mehrere Jahre damit und habe nicht vor die nächste Zeit zu sterben.

Oft werden die Menschen auch geheilt.
Also mache dir deswegen keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Viel Kopp-Verlag gelesen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?