Frage von Racer818, 21

Was wird das nächste soziale Netzwerk?

Hallo Comunity, ich würde gern ein soziales Netzwerk entwickeln wie Whatsapp oder Facebook. Leider gibt es da ja schon eine ganze Menge. Ich frage mich jetzt ob es sich da überhaupt lohnt noch etwas neues zu entwickeln? Was würdet ihr sagen, könnte sich noch ein neues soziales Netzwerk durchsetzen oder ist das überflüssig. LG

Antwort
von nhevigrande, 21

Du brauchst da schon eine Idee die revolutionär ist, der neuste Soziale Netzwerk hit war bzw Snapchat. Plattformen bei der man Fotos, Videos, Textposts etc posten kann gibts zahlreiche. Also das wird schwer...

Antwort
von Marcelhce, 19

Meiner Meinung nach wird sich kein neues ("großes") Soziale Netzwerk entwickeln. Dafür ist Facebook und Co. Schon zu mächtig

Antwort
von steini1904, 13

N soziales Netzwerk für ein Hirnimplantat wird wohl der nächste ultimative Schritt.

Stell dir mal vor Sex zu haben und einfach mal so den Sex zu teilen, so dass deine Freundin ihn aus deiner Perspektive haben kann und du aus ihrer.

Kommentar von BlackPunk ,

Das hat nichts mit nem Sozialen Netzwerk zu tun.  Das ist einfach nur ne schwachsinnige Idee. 

Kommentar von steini1904 ,

Ich erinnere mich gut an die Zeit in der das Internet noch eine "schwachsinninge Idee" war, die sich "niemals durchsetzen wird."

Außerdem ist "Erlebnisse und Eindrücke mit Freunden über die ganze Welt teilen zu können" beinahe die Essenz eines sozialen Netzwerks.

Antwort
von ReonlomochlYT, 12

Kannst du überhaupt Scripten und Visual Basic reiht dafür nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community