Frage von Hinterfrager18, 48

Was wird das mit ihr und wie damit umgehen?

Ich bin 18 und etwas erfahrener. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns getroffen. Sie ist mit Jungs sehr unerfahren und hatte bis jetzt nur einen normalen Kuss. Der Typ meldete sich danach auch nicht mehr. Sie gefällt mir und beim ersten date, dass sehr romantisch war wollte ich nur ihre Hand nehmen. Sie blockte ab. Ich brachte sie noch nachhause und es gab eine Umarmung. Das zweite treffen ist morgen und sie fand es schön etc, jedoch blockt sie alles ab. Im Chat und in echt. Freundschaft ist es nicht und wirds auch nicht (mache keine Freundschaften und dass weiß sie, aber von ihr ist da auch mehr meint sie).

Was soll ich tun ? Ich meine gut... sie hat kaum Kontakt mit Jungs, aber nicht mal Händchen halten ?

Zweites Treffen ist reden an nem See... ich wollte ne Serie gucken, sie blockte ab. Es kommt einfach nichts

Wollte nachdem sie abgeblockt hatte gehen aber waren im bus... sie hat es aber gemerkt dass ich danach auf stur geschaltet habe

Antwort
von gnampfi, 41

Frag sie was los ist, wahrscheinlich hat sie einfach Hemmungen oder Angst weil sie beim anderen Typ sitzen gelassen wurde oder weil sie nicht so leicht Vertrauen kann aber wenn du ihr sagst dass sie die Vertrauen knn und so weiter vllt klappt es ja dann vielleicht viel Erfolg

Antwort
von Clementinchen96, 42

Das kenn ich zu gut. Ich war mal genauso wie dieses Mädchen :D
Hab Geduld. Zeig ihr, dass du es ernst mit ihr meinst und mit der Zeit wird sie selber auftauen und auch mehr auf dich eingehen :)

Antwort
von Autumngiiiiiirl, 29

Du musst warten es ust alles neu für sie, sie ist unsicher,ich kenn des sehr gut aber ed wird schon noch kommrn akzeptier es und warte ab sie wird sixh dir schon noch öffnen 

Antwort
von Nikiman10, 44

Hab geduld.

Antwort
von Lalaxxxxxx, 48

Rede mit ihr darüber und lass ihr die Zeit die sie braucht und hör ihr einfach zu und Versuch ihr zu helfen was auch immer sie hat.

Antwort
von KeineAhnungHa, 29

Hallo,

Eine Möglichkeit was sein kann das sie sehr unerfahen ist.

Gegebenenfalls hat sie sehr schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht.

Habe Gedult :)

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community