Frage von MultiVitamin36, 35

Was wird das mit gemeint? Persönliche Vorsprache ist erforderlich?

Persönliche Vorsprache ist erforderlich.

Was wird da gemeint

Wegen Bürgeramt. Ersterteilung einer Führerschein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathinar, 18

Die brauchen deine Unterschrift dein Foto sie müssen deine Identität prüfen.... Wie beim Ausweis da muss man auch persönlich hingehen ...

Antwort
von Akka2323, 18

Die wollen Dich sehen, von Angesicht zu Angesicht.

Antwort
von beangato, 17

Du musst selbst hingehen.

Fragen gibts ...