Frage von Schmitzebacke, 64

Was wird das IPhone 7 in etwa kosten ,wer weiß das?

Hi. Ich warte auf das IPhone 7.Und möchte kein Vertrag haben. Weiß jemand mit wie viel ich rechnen muss? Also ich denke ich wähle die Farbe weiß mit 16,oder 32 Gb

Hab nur kein Plan was ich ansparen muss. Meint ihr es werden mehr als 750€ sein?

Liebe Grüße

Antwort
von BekkaEst, 36

Wenn das Handy ganz frisch auf dem Markt ist, kann es sehr gut sein, dass der Preis noch ein bisschen höher ist. Wenn du ein bisschen wartest bekommst du es billiger. Aber mit 700Euro musst du sicher rechnen, da du nur schon mindestens 200Euro für die Marke zahlst.

Kommentar von Schmitzebacke ,

Warten ist nicht das Problem.Aber auch nicht zu lange.😊

Antwort
von RenyMartin, 36

iPhone 7: Preis, Keynote und Release
Apple stellt die neue Generation wohl wieder im September vor, um sie Anfang Oktober auf den Markt zu bringen. Sofern der Konzern nicht mit dieser Tradition bricht, ist innerhalb der ersten beiden September-Wochen mit einer entsprechenden Keynote zu rechnen. Der Verkauf soll Gerüchten zufolge am 16. September starten. Was die Preise betrifft, hält der Hersteller wohl das aktuell schon sehr hohe Level. In China sind Listen aufgetaucht, die die Preise für das iPhone 7 zeigen sollen. Sollte diese Liste stimmen, gestalten sich die Preise für die drei iPhone-7-Modelle wie folgt (32, 64 und 128 GB):
.•iPhone 7: 716, 824, 932 Euro
•iPhone 7 Plus: 824, 932, 1.054 Euro
•iPhone 7 Pro: 959, 1.068, 1.203 Euro

oh dann liege ich ja ganz gut mit der Schätzung

Antwort
von Benny830, 24

Dein Preis könnte ungefähr stimmen, wissen tut das aber keiner :)

Ich hoffe das auf Insider Wissen😊

Antwort
von zonkie, 22

Ich würde es mit dem akutellen vergleichen das scheint bei 750 loszugehen. Eventuell noch 50-100€ puffer nach oben (billiger als das aktuelle 6s kann ich mir kaum vorstellen).

Wenns denn da 16 und 32gb geben sollte lässt sich das apple meist sehr teuer bezahlen. Meist kostet jeder Schritt mehr im Speicher ~100€

Antwort
von andifcbayern, 8

Vermutlich wird es preislich da liegen, wo aktuell das iPhone 6s und das iPhone 6s+ liegen.

Zwischen 650 und 900 Euro vermute ich.

Antwort
von MrsAntwort, 13

So weit ich gehört habe, wird das iPhone 7 _*teurer*_,als das 6er.

Es gibt nur Schätzungen und Vermutungen.

Das iPad Pro ist teuer als ein "normales" iPad und darum ist davon aus zu geben, dass es ein iPhone Pro geben wird!

Nach leaks soll es ab 800€ anfangen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten