Frage von fred4650, 76

Was wird das für eine Pflanze 2.0?

Ich hab jetzt 2 Wochen gewartet und möchte wissen was das jetzt wird. Ich hab schonmal eine Frage gestellt darüber und jetzt sind schon denke ich mal richtige Blätter gekommen..

Antwort
von Grauspecht, 47

Das könnte eine Tomatenpflanze sein.

Aber auch, so wie es "Bitterkraut" schreibt eine Hanfpflanze.
Habe noch nie Hanfpflanzen in natura gesehen.

Kommentar von Bitterkraut ,

Dann füttere mal Hanfsaat an Vögel, dann wirst du im Frühjahr die eine oder andere Hanfpflanze in deiner Umgebung in natura sehen können ;)

Antwort
von Bitterkraut, 48

Hanf, Cannabis.

Die kleinen Pflanzen dürften Hirse sein, auf jeden Fall irgendein  Süßgras, Sieht alles nach ner Vogelfuttermsichung aus.

Kommentar von fred4650 ,

Das ist also im Vogelfutter? 

Kommentar von Bitterkraut ,

Hanf und Hirse, klar.

Antwort
von Gilbert56, 47

Die große ist Cannabis sativa, Hanf. Die kleinen nicht.

Antwort
von fred4650, 61

Hab vergessen ein Bild hinzuzufügen, hier ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten