Frage von KpopTrainee, 36

Was wird damit gemeint, werden die Mieter bezahlen?

"Eine Mietpartei zahlt immer Bar; du würdest von der Bar geben lassen"

Antwort
von ichfragemich16, 20

Ich verstehe den Satz leider überhaupt nicht. Schade, im Mietrecht kenne ich mich ganz gut aus.

Kommentar von KpopTrainee ,

Es geht um Bezahlung. Ich putze die Wohnungen und ich bekomme das Geld . Ich hab denjenigen dann gefragt wie er mich bezahlen will per Überweisung oder Bar dann habe ich gesagt sie wohnen in München das wurde gar nicht gehen und ja dann kam das 

Kommentar von ichfragemich16 ,

Also keine Miete sondern Arbeitslohn!? Wieso sollte dir ein Mensch aus München den Lohn nicht überweisen können? Schön wäre auch,,wenn er für dich Sozialabgaben bezahlen würde. Lasse es dir überweisen.

Antwort
von HalloRossi, 25

Das ist 1.kein richtiges Deutsch2. Zahlt eine Mietpartei niemals bar

Kommentar von anitari ,

2. Zahlt eine Mietpartei niemals bar

Wenn sie eine Quittung bekommt, warum nicht?

Kommentar von HalloRossi ,

Unsinn! Vielleicht bei ersten Mal , wenn es schnell gehen muss. Aber doch nicht grundsätzlich. Da würde das Finanzamt durchaus misstrauisch werden

Antwort
von anitari, 12

Miete von der  Bar ist was anderes als Miete in bar.

So jetzt sortiere und schreibe was Du eigentlich fragen willst.

Verständlich bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten