Frage von mrsKiramira, 35

Was wird damit gemeint Hilfe?

Ich möchte eine Kündigung an mein tanzverein schreiben und wollte fragen was damit gemeint wird : er ist nur unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Ende eines kalendervierteljahres zulässig. Und kann ich die kündig auch mir Hand schreiben oder muss das mit einem Computer geschrieben werden ?

Antwort
von HanzeeDent, 17

Du kannst nur zum Ende der Monate März, Juni, September und Dezember kündigen. Die Kündigung muss einen Monat vorher angekommen sein.

Kommentar von HanzeeDent ,

Solange du Tinte oder Kugelschreiber verwendest, warum nicht^^

Kommentar von mrsKiramira ,

Könnte ich dann die Kündigung morgen abschicken ?

Kommentar von HanzeeDent ,

Wenn du zum Septemberende kündigen möchtest, ja. Wenn du willst, kannst du es auch per Einschreiben versenden, dann bist du rechtlich auf der sicheren Seite. Kostet etwas mehr und du musst den Brief an der Post abgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten