Was wird da gemeint bei diesem link (anime)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt eine OVA mit dieser DVD Box raus. Zur Handlung gibt es keine Infos. Könnte vielleicht eine Folge sein, die nach dem Anime spielt und zeigt, was die Charaktere so machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
11.01.2016, 13:09

auf das würde ich sehr hoffen :) weil bei der ova steht auch dran extra episode oder unaired episode ... so wie bei mirrai nikki da gabs auch noch ne special ova und des hat noch etwas gezeigt

0

In dem Link ist das Special "Charlotte ~Arata na 'Unmei' no Hajimari~" gemeint, welches vor dem Start des Anime im japanischen TV gezeigt wurde. Darin wurden die Story, Charaktere und einige Synchronsprecher vorgestellt. Das ist jetzt aber keine Extra-Folge des Anime oder die OVA. hier kannst du dir das Special ansehen, ist aber halt auf japanisch: 

Da es hier auch um ein TV-Special handelt, kann dies auch keine OVA (Original Video Animation) sein, da diese ausschließlich für die Veröffentlichung auf DVD / Blu-ray gedacht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
11.01.2016, 13:10

tolle antwort danke dir vielmals also kann ich davon ausgehen das damit nur der anime gemeint war und nichts mit der ova zu tun hatte :)

0
Kommentar von Luffy2309
11.01.2016, 14:08

mal hoffen die wiederholen nichts sondern zeigen fortschritte... :) zwischen yuu und nao und ob er langsam sein gedächniss wieder bekommt...

0