Frage von Honeybee123,

Was wird bevorzugt?

Ich habe lange mittelbraune Haare und hellblaue augen ,das ist aussergewöhnlich und manche

sagen auch blond steht mir besser...

ich weis nicht was ich machen soll!?

Blond färben (bin naturblond)...oder es so lassen?

weil man hört doch auch immer blondinen werden bevorzugt!?

Was denkt ihr darüber???

Antwort von BELLA64,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es kommt nicht drauf an was auf dem Kopf drauf ist , sondern was drin steckt und bei einem Gespräch raus kommt. Ich würde dir zu farbigen Strähnchen raten. Einfach ein paar Akzente setzen. Und das greift das Haar nicht so an, wie blondieren.

Antwort von neomatt,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bleib wie du bist, Natürlichkeit kommt immer am Besten.
Blondinen werden nicht bevorzugt - das ist ein guter Film, ansonsten aber ein Mythos.

Antwort von Baiana,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke, dass die natürliche Haarfarbe am allerbesten zu einer Person passt. Die Ausstrahlung ist einfach am besten!

Kommentar von andreas48,

guten morgen die dame..

Kommentar von Baiana,

Morgen Andreas! winkundfreu

Antwort von bulli66,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach es so wie du dich am besten fühlst. Und ob Blondinen wirklich bevorzugt werden ist fraglich. Es gibt auch viele,viele Blondinen Witze. Auch daran mal denken ;)

Antwort von TimRobot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mutz schären!

Antwort von stefili6,

blonde sind sicher nicht bevorzugt!! wenn du nicht zu hell bist, dass würdi dir sicher auch ein dunkelbraun sehr gut stehen, dann stechen die augen richitg heraus. und dass ist auch etwas was man nicht immer sieht. blondinen sieht man vil und es wird langweilig, wenn die blauäugigen fast immer helle haarfarbe haben. byyyyyeeeee

Kommentar von Honeybee123,

DANKE FÜR DIE LIEBEN ANTWORTEN -KUSSI

Antwort von Lover1991,

Mach das was dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• von braun zu blond ohne blondieren?? ich habe mir die haare letztens blond gefärbt. Bei meinen Hellbraunen Haaren war das eher ein Fehler, weil sie jetzt orange sind.. Ich möchte aber unbedingt blonde Haare haben! :/ übers blondieren habe ich auch schon nachgedacht , aber ich habe an...

8 Antworten
  • Vorurteile gegen Blondinen Hallo Leute, ich habe gerade eine Frage über blondinen und brünetten gelesen und war doch ziemlich geschockt, dass ungefähr 95% etwas von wegen blondinen sind dumm, zickig, eingebildet und hässlich geschrieben haben. Ich bin selber naturblond und ...

12 Antworten
  • Wann ist man eine Blondine? Hey oft habe ich ja schon gehört, dass Mädchen als Blondine bezeichnet werden die Naturblond haben (also nichts gefärbt) Mir hat aber jemand gesagt man ist eine Blondine wenn man sich die Haare blond gefärbt hat. Wann ist man denn jetzt eine Bl...

9 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten