Was wird besser verkauft Smackdown oder RAW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

WWE Monday Night RAW ist das beste Pferd im Stall der WWE.

Ich selbst hoffe drauf, dass Smackdown wieder zulegt nach dem Draft. Für die TNA interessiere ich mich persönlich nicht so, aber da soll es wohl nicht so laufen.

Die WCW gibt es nicht mehr - diese wurde Anfang des Jahrtausends von der WWE aufgekauft wobei ich mir selbst manchmal die WCW-Zeiten zurück wünsche. Die Fehden die es dort gab und die Auftritte der NWO waren einfach herrlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Raw. SmackDown ist gerade dabei wieder aufzubauen. 

Hoffe die machen jetzt so weiter, denn sowohl Raw, als auch SmackDown, waren diese Woche super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung