Frage von eVoMaSt3r, 11

Was wird beim und nach dem Essen alles beansprucht?

Hey Leute! Der Titel erklärt alles, ich habe mich mal gefragt, was alles beim Essen bzw. nach dem Essen alles beansprucht wird. Ich bin bis jetzt nur auf Mund->Zähne->Speicheldrüse->... Ich würd das echt gern mal wissen, da ich es früher alles wieder vergessen hab. Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 1

Hi eVoMaSt3r,,ergänzend der Verdauungstrakt(Magen,Dünn-und deren zur Ausscheidung von Stoffwechselprodukten,die ansonsten giftig wirken.Zusammenfassend der Organismus mit Ausnahmen wie willkürliche Muskulatur und Knochen(sehr vereinfachend).LG Sto

Antwort
von Kuestenflieger, 5

nase - augen -zunge - besteckführende finger - atemwege - sitzmuskulatur .