gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was wird beim Psychologen eigentlich so geredet und wie soll das helfen?

gefragt von Emarci1993 am 07.11.2009 um 22:49 Uhr

Also ich mein die reden und reden und soll dem Patienten dann helfen oder wie läuft das dann ab?

oder besser gesagt, man selbst redet und redet und der Doc sitzt nur da und denkt dich "puhh, das sin jetzt 40 €"?

Also der Patient kommt rein und dann ...?

Jaja, ich weiß dass es schon die Fragen gibt aber mit nicht wirklich hilfreichen Antworten (für mich zumindest). Bitte keine Antworten wie "such mal bei google" oder "die frage gabs doch schon"!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5521)
Probleme (1037)
Psyche (714)