wsesew am 27.08.2009 um 19:22 Uhr
ich hab heute (eben) 20 Euro verlohren! :( Dass kommt davon das ich immer alles nur so in die tasche stecke! :( Naja komm wir mal zur sachen jetzt will ich nähmlich morgen wegen den 20 euro mit nem freund flohmarkt machen! Da wollte ich wissen was denn so am meisten gekauft wird?
LG.wsesew übring ich bin 11 = )

Das ist niedlich.=)
Geb doch mal ein paar Beispiele, was haste denn so im Angebot. Es bringt ja nichts, was vorzuschlagen, was ihr nicht besitzt.;)

Barbies...
Knabberstange am 27. August 2009 19:26 Kein Joke..die gehen weg und bringen noch richtig Kohle

All das was du nicht mehr brauchst. Is wirklich so. Viel Glück

ohhh wie süßßßß.. und tut mir echt leid für dich mit dem geld XD

Tut mir leid wegen deine 20 Euro. Als erstes kauf dir mal eine Geldbörse und um deine Frage zu beantworten: Am besten lässt sich Kinderkleidung verkaufen

Kommt darauf an was ihr habt und was ihr dafür verlangt. Auf dem Flohmarkt wollen alle alles billig haben. Handeln ist wichtig!
Fast alles was du im zimmer hast cd,gewand,aber der flohmarkt kost auch was das mußt einrechnen ca 20€ - 30€ standgebür.dann ist die frage wenn das überhaut in dein alter geht.
wsesew am 27. August 2009 19:31 nein ich verkaufe vor meiner tür an der lister meile die ist gut belegt!

baby born barbie sowas geht immer gut und kinderkleidung

wenn du 11 jahre bist dann barbies und puppen
hahaha xDDD