Frage von knowing92, 33

Was wird beim Amstarzt untersucht bei arbeitsunfähigkeit überprüfung?

frage noch mal anders gestellt, würde gerne eure erfahrungen haben grund für meine untersuchung:

das ist weil ich körperlich einfach total schwach bin seit ich die l-thyroxin nehme wegen schilddrüsen unterfunktion, und mit unter nicht mal paar sekunden stehen kann ist je nachdem, mir ist in den letzten tagen sogar wasserflasche 1,5 liter paar mal auf dem boden gefallen da ich sie nicht halten konnte und kraft zum pressen beim sorry wird jetzt eklig beim k * c - k ** n hab ich auch nicht immer oder kraft rsch ab zu wischen wird jeden tag bisschen schlimmer hab sogar vom arzt eine badenwannen hilfe da ich keine kraft hab mich mehr hoch zu heben konnte ih alles noch vor 2-3 jahren x) und ist ja auch eigentlich nur ein arzt termin ob ich nach so eine tagestätte oder so komme oder nicht ansonsten müsste ich in eine behinderten werkstatt aber dies werd ich einfach nicht schaffen geschweige denn wenn ich üpberhaupt die tagesstätte schaffe ich bin froh wenn ich zu hause schaffe mir ssen zu machen und müll usw rausbringen kann x) und weil ich mich auch fast jeden tag übergeben muss und mir schwindelig ist seit gut einem jahr mal ist es ein paar tage besser und dann weniger besser

Antwort
von FantaFanta76, 13

Es wird jetzt halt überprüft, ob du arbeitsfähig bist. Hört sich nicht so an. Aber an der Schilddrüsenunterfunktion liegt es ganz bestimmt nicht. Gibt es keine andere Diagnose?

Kommentar von knowing92 ,

nein bis jetzt noch nicht, mir gefällt das selber ganz ung gar nicht da sich nix machen kann x) bin mir zu 100% sicher das es an der tablette liegt da ich auch von einer zur anderne minute eine andere stimmungslage habe und das ist erst seitdem ich die tablette jetzt gut fast 2 jahre nehme und davor konnte ich noch alles machen, da hatte ich auch noch nicht diese stimmungsschwakungen x) 

Antwort
von grubenschmalz, 12

Das liegt aber nicht am thyroxin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten