Frage von knowing92, 87

Was wird beim AmstArzt bei untersuchung genau gemacht?

eure rfahrung gehe zum aller rsten mal zum amstarzt und keine ahnung irgendwie hängt mir de rmagen in die gegend da davon sehr viel abhängt . . und ich mir einen solchen kopf mache x) wie lange dauerte der termin bei euch also wie viele stunden? x)

Antwort
von mojo47, 48

warum musst du denn da hin?

mal als vergleich: meine musterung hat 1,5 stunden gedauert. da wurde meine gesamte körperliche konstitution, blutwerte, urin, gehör und sehvermögen getestet.

Kommentar von knowing92 ,

wegen arbeitsunfähigkeit ob ich in so ne tagesstätte arbeit komme oder nicht  x)  ah okay und was noch so? kannste mir sonst privat schreiben ch ne nit da auf toilette hasse es wo anders auf wc zu gehen x.x 

Kommentar von mojo47 ,

aus welchem grund denkst du denn, dass du arbeitsunfähig bist? denk doch mal nach... wenn du dir den arm brichst und deswegen arbeitsunfähig bist, werden die wohl kaum dein blut untersuchen sondern einen belastungstest mit dem arm machen um festzustellen, ob es wirklich so ist.

Kommentar von knowing92 ,

das ist weil ich körperlich einfach total schwach bin seit ich die l-thyroxin nehme wegen schilddrüsen unterfunktion, und mit unter nicht mal paar sekunden stehen kann ist je nachdem, mir ist in den letzten tagen sogar wasserflasche 1,5 liter paar mal auf dem boden gefallen da ich sie nicht halten konnte und kraft zum pressen beim sorry wird jetzt eklig beim k ***** c - k ****** n hab ich auch nicht immer oder kraft ****rsch ab zu wischen wird jeden tag bisschen schlimmer hab sogar vom arzt eine badenwannen hilfe da ich keine kraft hab mich mehr hoch zu heben konnte ih alles noch vor 2-3 jahren x)  und ist ja auch eigentlich nur ein arzt termin ob ich nach so eine tagestätte oder so komme oder nicht ansonsten müsste ich in eine behinderten werkstatt aber dies werd ich einfach nicht schaffen geschweige denn wenn ich üpberhaupt die tagesstätte schaffe ich bin froh wenn ich zu hause schaffe mir ssen zu machen und müll usw rausbringen kann x) und weil ich mich auch fast jeden tag übergeben muss und mir schwindelig ist seit gut einem jahr mal ist es ein paar tage besser und dann weniger besser 

Antwort
von MarieAdler, 23

Aus welchem Grund soll denn die Arbeitsunfähigkeit sein? Dementsprechend wird auch untersucht

Kommentar von knowing92 ,

das ist weil ich körperlich einfach total schwach bin seit ich die l-thyroxin nehme wegen schilddrüsen unterfunktion, und mit unter nicht mal paar sekunden stehen kann ist je nachdem, mir ist in den letzten tagen sogar wasserflasche 1,5 liter paar mal auf dem boden gefallen da ich sie nicht halten konnte und kraft zum pressen beim sorry wird jetzt eklig beim k ***** c - k ****** n hab ich auch nicht immer oder kraft ****rsch ab zu wischen wird jeden tag bisschen schlimmer hab sogar vom arzt eine badenwannen hilfe da ich keine kraft hab mich mehr hoch zu heben konnte ih alles noch vor 2-3 jahren x)  und ist ja auch eigentlich nur ein arzt termin ob ich nach so eine tagestätte oder so komme oder nicht ansonsten müsste ich in eine behinderten werkstatt aber dies werd ich einfach nicht schaffen geschweige denn wenn ich üpberhaupt die tagesstätte schaffe ich bin froh wenn ich zu hause schaffe mir ssen zu machen und müll usw rausbringen kann x) und weil ich mich auch fast jeden tag übergeben muss und mir schwindelig ist seit gut einem jahr mal ist es ein paar tage besser und dann weniger besser 

Kommentar von MarieAdler ,

Das wird aber sicher nicht am levothyroxin liegen.

Und um so weniger man sich bewegt desto weniger kraft hat man dann auch

Kommentar von knowing92 ,

sagen alle :P is klar nur vor 3 jahren konnt eich noch alles und war auch zu hause schon 2 jahre vor den 3 jahren  wegen zusammembruch konnte trotzdem noch alles amchen obwohl ich mich kaum bewegt hab erst jetzt geht alle sbergab seitdem ich die tablette ein jahr lang nehme >.< selbst meine stimmungsschwankungen sind kaum zu ertragen da die von eine rminute in die andere umschwingen 

Kommentar von MarieAdler ,

Klingt einfach nur nach ner Depression mit psychosomatischen symptomen

Antwort
von Gashadokuro, 49

war selber nie da aber hab mal gelesen das die Hoden dort auf einer waage gewogen werden sollen o.O

Kommentar von mojo47 ,

was für ein gnadenloser bullshit xD

Antwort
von nextreme, 31

Die Frage ist doch warum Du dahin musst. Ein Amtsarzt untersucht genau das was er soll. Ist ein Prostatacheck erforderlich wirst Du sicher seinen Finger zu spühren bekommen. :'D

Es sei denn Du bist eine Frau...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten