Frage von jennerle, 54

Was wird bei Ohrenschmerzen alles so gemacht?

Ich werde morgen zum Arzt gehen weil ich starke Ohrenschmerzen hab. Wird da auch das Herz abgehört (ich hab immer bisschen unwohles Gefühl, wenn man da so freizügig ist) ??

Antwort
von LollipopSchoki, 36

Nein :) es wird ins Ohr und evtl in den Mund geguckt :) ich hatte früher sejr oft Mittelohrentzündungennund hatte dann Rörchen eingesetzt bekommen ( eine kleine op)...  Falls du Fragen dazu hast, melde dich ☺

Kommentar von jennerle ,

Das Mit den Röhrchen einsetzten klingt brutal 😵😖

Kommentar von LollipopSchoki ,

Da ist gsr nicht so schlimm aber hilft super :)

Mir wurde unter Vollnarkose ein Schnitt im ohr irgendwo gemacht und so mm rörchen eingesetzt.. Nach ca einem Jahr sind sie rausgefallen und seitdem hatte ich nur noch einmal eine Mittohrentzündung :D 😳

Kommentar von jennerle ,

Ich weiß nur das ich vor 3 Jahren wegen ohrenschmerzen mal in der Notaufnahme war und da wurde mir (zum ersten mal bei Ohrenschmerzen) auch das Herz abgehört

Kommentar von LollipopSchoki ,

Oh 😱 sowas ist mir eig noxh nicht passiert :D denke aber jetzt wo du selbst bestimmen kannst darf er das ohne deine Erlaubnis nicht durchführen

Kommentar von jennerle ,

okay vielen Dank! <3

Kommentar von LollipopSchoki ,

Kein Problem😊 oben ist noch ein Anhang mimit einer Ärztlichen Behandlung <3

Antwort
von 16Denis, 32

Geh zu einem Hno. Der Guckt nur in dein Ohr der Arzt keine Angst

Antwort
von LollipopSchoki, 17

Die ärztliche Erklärung :)

Antwort
von healey, 27

Vielleicht Antibiotika , Ohrentropfen oder so.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten