Frage von Chrimson, 15

Was wird bei ICloud alles gespeichert?

Hallo undzwar habe ich wegen einem Spiel versucht einen Icloud account für meine Kumpel und noch andere Leute zu erstellen so jetzt habe ich den Account fertig mit Email und password und jezt frage ich euch wenn die anderen sich damit jetzt verbinden haben die dann alle meine Daten oder was also meine Fotos kontakte und auch alle Spiel daten oder auch alle Email adressen weil bei Adsense sollen die nicht meinen Account haben oder bei Youtube Studio und ich wollte erreichen das ich ein Spiel account übertragen kann wie geht das richtig?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 8

Ale die mit deinem iCloud Account verbunden sind, können ALLES UND WIRKLICH ALLES mit deinem Konto anstellen.

Nicht nur Einkäufe auf deinen Namen tätigen, sondern auch dein Gerät verwalten und aus der Ferne darauf zugreifen.

Das was du gemacht hast ist die Leichtsinnigste Art mit seinen Daten umzugehen.

Und sie können such alle deine Daten einsehen.

Kommentar von Chrimson ,

Ja ich weiß das ich wollte das nur wissen weil das viele youtube kollegen machen ;)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann viel Spaß damit.

Antwort
von ludpin, 6

Wieso machen die das nicht selber. Wenn du verschiedene Apple IDs auf einem Gerät verwendest, führt das zu einer Gerätesperre. Jeder der ein Gerät hat muss seine eigene ID verwenden. Spielstände werden im Gamecenter gesichert.

Antwort
von janicklg, 6

Du kannst bei den Einstellungen selber bestimmen, was von iCloud alles gespeichert wird.

Kommentar von Chrimson ,

Ja aber haben andere das dann auch alles?

Kommentar von janicklg ,

wenn sie sich mit dem account verbinden wo du deine sachen gespeichert hast, können sie auch darauf zugreiffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten