Frage von keksrider, 44

was wird bei einer j1 gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cool2212, 39

Bei mir wurde Gewicht, Größe, hörfähigkeit und Sehfähigkeit getestet und gemessen. Außerdem wurde ein sogenannter bodycheck gemacht. Auch dir Geschlechtsteile werden kurz begutachtet. Dir j1 dient auch dazu über Probleme und Fragen zu reden.

Grüße Jack

Kommentar von cool2212 ,

vielen Dank fürs Sternchen

Antwort
von viki1314, 42

Du bekommst einen Fragebogen, bei dem du einfach Sachen ankreuzen musst. Dann wirst du einmal kurz untersucht und bekommst noch die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs.

Kommentar von keksrider ,

wohin kommt die impfung ? 

Kommentar von viki1314 ,

ich habe die in den Oberarm bekommen, wo eine normale Impfung.

Antwort
von tanuuschaa, 29

Gewogen, schaun wie groß du bist, seh und hörtest, bei mir wars kein Frage bogen meine ärztin hat mich persönlich gefragt (drogenkonzum, Alkoholkonsum, Zigaretten, sex usw.)

Antwort
von PinguinPingi007, 35

Du wirst gewogen, vermessen, Blutdruck wird überprüft, Hör und Sehtest.

Du darfst einen Fragebogen ausfüllen.