Frage von PeterWacked, 40

Was wird bei einem Wirbelsäulen bruch , bei einem 12 fast 13 jährugen jungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 27

Wenn es schlecht läuft, wird ein Rollstuhl angepasst.

Antwort
von DrStrosmajer, 26

Bruch der Wirbelsäule bedeutet normalerweise Querschnittslähmung.

Ein Wirbelbruch wird hier mit der Therapie beschrieben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirbelbruch

Antwort
von PeterWacked, 21

Was gür ein Rollstuhl würde dann angewendet werden

Antwort
von PeterWacked, 23

Muss sowas meistens operativ behoben werden