Frage von aannalee, 66

was wird bei einem orthopäden gemacht wenn ich rückenschmerzen hab, was untersucht der?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaTha, 47

Ich war erst vor ein paar Monaten dort...
Zuerst musste ich mein Oberteil ausziehen, damit er sich den Rücken genauer anschauen und abtasten konnte. Vorher und währenddessen wurden mir verschiedene Fragen gestellt. Dann hat er meinen Gang betrachtet und meine Beine gemessen. Am Ende hat er mich noch eingerenkt :)
Außerdem musste ich heute noch ein MRT machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von aannalee ,

wurden bei dir auch die füße angeschaut?

Kommentar von LisaTha ,

Ja

Kommentar von aannalee ,

warst du barfuß? und was guckt der an den füßen?

Kommentar von LisaTha ,

Ja ich war barfuß und er hat zum Beispiel geschaut, ob ich einen Hallux habe

Kommentar von aannalee ,

hast du was mit deinen füßen?

Antwort
von Repwf, 49

Deinen stand, deinen Gang, eventuell in die Röhre um zu schauen was die Wirbelsäule macht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community