gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

213 

Was wird bei einem abgebrochenen Zahn gemacht?

gefragt von babylevin am 25.09.2007 um 12:04 Uhr

Mir ist gestern Abend mein Zahn abgebrochen. Bei dem Zahn wurde schon vor langer Zeit eine Wurzelbehandlung gemacht und der Zahn wurde mit der Zeit auch ganz schwarz.Und gestern beim Essen fiel auf einmal eine Stück vom Zahn raus und heute morgen kam die Füllung noch hinterher. Nun ist nicht mehr viel vom Zahn übrig! Ich habe Angst, wenn ich nachher beim Zahnarzt bin. Weiß jemand ob man provisorisch etwas machen kann oder ob der Zahn sofort gezogen werden muß????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18112)
Zahnarzt (329)
Zahn (147)