gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Was wird bei der Jugendgesundheitsuntersuchung J1 getestet?

gefragt von DesperateHousewifeDesperateHousewife am 07.02.2007 um 11:17 Uhr

Hatte eben einen Brief von der Krankenkasse im Briefkasten, in dem meine Tochter zur J1 aufgefordert wird. Ich muss gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass es das gibt... Worauf wird denn da untersucht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58975)
Jugendliche (831)
J1 (19)