Frage von Maile, 46

Was wird bei der J 1 gemacht?

Hallo Frage steht oben. Muss man sich da auch ausziehen. Ich habe Angst, dass man sich dort auch ausziehen muss, weil es mir peinlich ist.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokomaus2, 46

Du musst dich bis auf die Unterwäsche ausziehen und dann guckt er ob du Reflexe hast und dann seh hörtest blutabnehmen wiegen messen und dann guckt er einmal in den Bh und auch in die Unterhose wird geguckt wahrschnlich auch runter gezogen, bei mir hat er das nur nicht gemacht weil ich meine Tage hatte.

Kommentar von schokomaus2 ,

Wenn du sonst noch fragen hast beantworte ich dir diese sehr gerne

Kommentar von Maile ,

Danke. ; )

Antwort
von CaroQuestion, 46

Du musst dich nicht ausziehen. Du wirst gewogen, gemessen, dein Blutdruck wird überprüft und noch andere harmlose Sachen, die nichts mit ausziehen zu tun haben, passieren.

Antwort
von cooletabi, 43

Es kommt auf den Arzt drauf an.

Bei manchen soll man sich ausziehen, bei anderen wird nur geredet oder man muss nur ein Formular ausfüllen.

Antwort
von eddie72, 8

Hallo,

Ich musste mich ausziehen und der Arzt hat mir gezeigt wo alles ist ich wurde gewogen, gemessen und mein Urin wurde getestet. (Ja, das Ausziehen war peinlich). Bin männlich nur so.

Antwort
von JayOkay, 44

Wenn du sagst du willst dich nicht ausziehen musst du es nicht!. Für das untenrum ist eh die Frauenärztin da und obenrum kannst du ja mal schauen lassen... Kannst aber auch nein sagen

Kommentar von JayOkay ,

warst du heute da oder wie ?

Kommentar von Maile ,

Nein, ich habe aber bald einen Termin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten