Was wird bei der ausbildung zum Elektriker vom Arzt Untersucht?

4 Antworten

Bei mir wurden ein Sehtest, Hörtest und mehrere Untersuchungen gemacht, also Rücken, Füße etc.

Ok hört sich gut an Danke :) bin nähmlich nicht gerade der Arzt Fan und muss mich drauf einstellen XD deshalb möchte ich immer gerne wissen was der so macht

Eine der wichtigsten Untersuchungen ist der Farbsehtest. Fehlende Farbtüchtigkeit ist ein Ausschlusskriterium.

Ja hab ich auch schon gehört hab den Test auch schon probehalber bei Siemens gemacht das war aber Gottseidank kein Problem :D

@Joelokes

Na dann viel Erfolg!

Nichts Spezielles, das ist eine ganz allgemeine Gesundenuntersuchung.

Glaubst du die machen auch einen bluttest?

Glaube ich nicht, weiß ich aber nicht.

Wie lang du an den Kabeln hängen kannst :P