Frage von Joelokes, 64

Was wird bei der ausbildung zum Elektriker vom Arzt Untersucht?

Antwort
von Branko1000, 49

Bei mir wurden ein Sehtest, Hörtest und mehrere Untersuchungen gemacht, also Rücken, Füße etc.

Kommentar von Joelokes ,

Ok hört sich gut an Danke :) bin nähmlich nicht gerade der Arzt Fan und muss mich drauf einstellen XD deshalb möchte ich immer gerne wissen was der so macht 

Antwort
von flirtheaven, 41

Eine der wichtigsten Untersuchungen ist der Farbsehtest. Fehlende Farbtüchtigkeit ist ein Ausschlusskriterium.

Kommentar von Joelokes ,

Ja hab ich auch schon gehört hab den Test auch schon probehalber bei Siemens gemacht das war aber Gottseidank kein Problem :D 

Kommentar von flirtheaven ,

Na dann viel Erfolg!

Antwort
von Herb3472, 40

Nichts Spezielles, das ist eine ganz allgemeine Gesundenuntersuchung.

Kommentar von Joelokes ,

Glaubst du die machen auch einen bluttest?

Kommentar von Herb3472 ,

Glaube ich nicht, weiß ich aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten