Frage von SarahSchulte14, 39

Was wird bei dem arzt termin gemacht?

Ich habe in den nächsten tagen einen arzt Termin wegen meinem ohr (Ohrenschmerzen, mittel ohr usw). Was wird da gemacht? Bei manchen Untersuchungen muss man ja auch seinen Oberkörper abhören lassen, also das man sich dann ausziehen muss. Das ist mir sehr unangenehm. Wird das bei einer ohr Untersuchung gemacht?

Antwort
von anaandmia, 17

Denke nicht, dass du dich ausziehen musst. Aber selbst wenn ist das wirklich überhaupt nicht schlimm :)

Antwort
von EZZZAH, 16

Ich denke er wird sich dein Ohr ansehen, wenn du das erste mal da bist (nach Jahren o.ä.) wird eventuell noch eine Blutuntersuchung gemacht.

Antwort
von Almalexian, 11

Eher nicht.

Aber selbst wenn ists egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten