Frage von Unholychar, 37

Was wird aus WhiteBeards Crew (spoiler Warnung)?

Whitebeard ist ja bei Marine Fort gestorben. Aber was wird nun aus seiner Crew? Ich hab jetzt bis ca 650 plus minus geschaut. Laut Geschichte wurde ja Whitebeards Ära beendet, aber was wurde aus seiner Crew? Zb seine ganzen Divionskommandanten wie "Marco der Phönix oder Diamond Jozsu. Kommt da noch was?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 16

Nach Marineford gab es einen Krieg zwischen den Whitebeard und Blackbeard Piraten. Blackbeard gewann haushoch. Wo Marco und die Überreste der Crew sich jetzt befinden, ist unbekannt. Sie werden von Edward Weevil und seiner Mutter gejagt, um die Reichtümer der Whitebeard Piraten zu stehlen.

Antwort
von Neutralis, 24

Die werden fast alle von Whitebeard Jr. getötet und gejagt..

Kommentar von Unholychar ,

und wer ist das?

Kommentar von Neutralis ,

Der angebliche Sohn von Whitebeard, einer der neuen 7 Samurai.

Kommentar von Unholychar ,

also gibt es neben Buggy und Blackbeard einen weiteren Samurai? Ich pers. kenne nur Doffy, Blackbeard, Hammock, Buggy, und Mihawk.

Jinbei, Sir Crocodile und der Typ aus der Thrillerbark gibt es ja nicht mehr und Blackbeard und Buggy sind ja ersatz für Sir Crocodile und eben diesen Schattentypen

Kommentar von Neutralis ,

Blackbeard ist ja einer der 4 Kaiser, der gehört nicht mehr zu den Samurai.

Kommentar von Unholychar ,

also sind insgesammt 4 Posten als Sammurai frei :/

Kommentar von Neutralis ,

Die wurden glaube ich schon alle besetzt.

Kommentar von Unholychar ,

ja mit wem? kenne nur buggy aber der kann ja nix :D

Kommentar von OnePiece687 ,

@Unholychar nachdem Timeskip waren Mihawk, Flamingo, Trafalgar Law, Bartolomäus Bär(Kuma), Boa Hancock, Buggy & Edward Weevil(der angebliche Whitebeard Jr.) die 7 Samurai der Meere. 

Aktuell sind 5 der sieben Posten bei den 7 Samurai besetzt das heißt aktuell sind nur 2 Posten als Samurai frei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten