Frage von tine700, 56

Was wird aus uns beiden?

Ich hab nen Kumpel (14)und der is in mich wir haben uns durch eine Nachmittagbeschäftigung kennen gelernt und ich (13) denke das ich auch auf ihn stehe. Wir verstehen und super und so aber trotzdem habe ich Angst vor nächstes mal wieder sehen den wir haben uns lange net mejr gehen und im Chat von uns is auch vieles passiert. Eigenlich kenne ich ihn net so gut und wir haben uns immer da gehen deshalb is das jezt noch eine neue Reaktion. Info:sind nicht zusammen! Ich bin einfach dafür zu aufgeregt und kenne ihn mehr (Infos über ihn )bei schreiben.Wenn ich ihn dann sehr wie soll ich umgehen? und was sollen ich schreib wenn er mich fragt was er für mich ist? DANKE schon im voraus. PS:Nicht perfekt geschrien

Antwort
von TraumdeuterWGF, 9

erlichkeit ist immer ein knaller und damit kriegst du jeden jungen aber die meisten kerle senden sehr deutliche signale an ein weibchen und wenn du interesse an ihm hast dann weck sein interesse an dir... macht mehr zusammen erlebt was zusammen habt spaß

ps. auch nicht perfekt geschrieben^^

Antwort
von Boenoemoen, 18

Hey,

was meinst du mit im Chat ist viel passiert? Seid ihr euch da näher gekommen, dann wäre das doch ein super Zeichen dafür, dass du dir keine Sorgen machen musst und auch von Ihm Interesse besteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community