Frage von udbxudbxidvxh, 67

Was wird aus mir und einer "Freundin"?

Hey leute..

Ich weiß nicht was das mit mir und einer Freundin ist.. Wir haben uns getroffen, waren shoppen und es gab viel Körperkontakt jedoch nichts "ernstes". Am nächsten Tag sahen wir uns wieder, diesmal bei ihr Zuhause. Wir haben gekuschelt und nach einiger Zeit rumgemacht.

Am nächsten Tag gingen wir uns Kino. Wir fingen irgendwann an Hände zu halten und haben uns wieder geküsst.

Ich finde es nicht so normal sich einfach mal so in der Öffentlichkeit zu küssen oder Hände zu halten ohne Beziehung. Was denkt ihr was ist das und was soll ich nun tun ?

Antwort
von Kessie1, 21

Genieße einfach die schöne Zeit mit ihr!

Vielleicht ist sie sogar genauso verunsichert wie du? Und sie fragt sich: sind wir nun ein Paar oder wie sieht er das?

Klarheit bekommt ihr nur durch ein Gespräch! Oder du versuchst es herauszufinden durch einen beiläufigen Spruch wie: " Nun muss ich ja meinen Eltern meine neue Freundin vorstellen...". Ihre Reaktion wird dir Antwort sein ;-).  

Alles Gute euch Beiden!

Antwort
von schattenrose96, 41

Naja ihr lernt euch gerade kennen? Es entsteht evt. gerade eine Beziehung? Ist ja nicht so "Single" PUFF "Beziehung". Da ist ja was dazwischen. und das ist diese Entwicklung die ihr gerade anscheinend durch macht.

Ooooder sie will einfach nur Spaß und nix ernstes. Aber nach 3 Tagen ist es zu früh um sie vor die Entscheidung "Beziehung oder nicht" zu stellen.

Abwarten und schauen wie es sich entwickelt.

Antwort
von User1952, 14

Wahrscheinlich wird das eine Beziehung. Wenn es dich stört in der Öffentlichkeit sie zu küssen dann lass es bleiben. Dann warte bis ihr wieder alleine zu Hause seid.
Alles Gute.

Antwort
von Wonnepoppen, 33

aus dem, was du schreibst, kann sich eine Beziehung ergeben, oder auch nicht!

wieso soll das nicht normal sein?

Kommentar von udbxudbxidvxh ,

Ich finde es halt nicht so normal ohne Beziehung in der Öffentlichkeit rumzumachen oder hände zu halten. Vllt. bin ich auch der einzige der so denkt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

du scheinst etwas verklemmt zu sein?

Was ist der Unterschied, ob ihr es so oder so macht, ihr macht es u. niemand weiß, ob ihr eine Beziehung habt. 

Ihr müßt es ja nicht übertreiben mit dem "rum machen"!

aber wenn du es nicht willst, mußt du mit ihr darüber reden!

Kommentar von udbxudbxidvxh ,

Ich bin nicht verklemmt, ich genieße es sogar. Es macht mich nur ein wenig stutzig das alles ohne Beziehung zu machen..

Kommentar von Wonnepoppen ,

wenn du nicht verklemmt bist u. du es genießt, verstehe ich ehrlich gesagt deine Frage nicht?

Kommentar von udbxudbxidvxh ,

Küsst du Leute täglich die du seit ner´ Woche kennst ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Um zum Ende zu kommen!

Warum hast du es dann gemacht u. es auch noch genossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten