Frage von Modem1, 92

Was wird aus der Türkei wenn Erdogan alleine bestimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 124zaza, 59

Saudi Arabien

Antwort
von clemensw, 39
Türkei wird ein islamischer Staat

eine Diktatur und eine Lachnummer für den Rest der Welt.

Antwort
von MrWolf633, 22

Würde der Türkei schlecht tun.

Kommentar von 1900minga ,

Ach was

Antwort
von 1900minga, 15

Hat er doch jetzt auch schon....

P.S. Saudi-Arabien und Islamischer Staat treffen gut zu👍

Antwort
von safevi2, 39

Islamischer Staat

Antwort
von bwjf33, 15
Es gibt einen Militärputsch

nichts gutes

Antwort
von Borowiecki, 36

Eine Diktatur