Ohne meine persönliche Meinung kundzugeben, würde mich Eure Vorstellung brennend interessieren!

Bayern hat sowohl den "Kini" als auch den "Kaiser Franz" überstanden, also wird es auch den Ede überleben!
bayern wird nicht untergehen ohne herrn stoiber.
man kann ihm gewisse verdienste um bayern nicht absprechen.
Indy72 am 18. August 2007 11:53 Auch en Graupapagei ie Stoiber hat mag seine Vorteile haben!
@indy: ich möchte trotzdem behaupten, dass am heutigen dastehen von bayern, auch herr stoiber seine verdienste hat.
andere bundesländer hatten und haben offenbar schlechtere politiker.
Da Stoiber der direkte Ziehsohn von FJS war, sind wir in Bayern schon einiges gewohnt. Seine Verdienste lassen sich nicht leugnen. Aber neue Besen kehren gut, mit Herrn Beckstein kann es nur noch besser werden (hoffentlich). Wird aber auch Zeit, daß ein Franke Bayern-Kini wird!!
Aber doch net der! da wär mir ne Königin aus Fürth lieber.

Liebe/r Leitz,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen künftigen Fragen zu beachten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Was heisst hier "ohne" Stoiber?
Will der nach Ostfriesland auswandern?
der wollt scho net nach Berlin,was sollte er in Ostfriesland? Er wiß wahrscheinlich gar net wo des "äh äh ja" liegt.

Ich komme zwar nicht aus Bayern, aber ich glaube ohne den Arroganten Stoiber ist Bayern besser dran.
Ohne Stoiber? Das wird schon gehen.-Aber mit Beckstein?! ojeoje

Weiterhin das erfolgreichste Bundesland in Deutschland bleiben.
Das muss man zugeben, auch wenn man kein Stoiber Fan ist.
Stoiber, Franz-Josef Strauß oder wer auch immer - die Vetternwirtschaft bleibt!