Frage von Eleine, 68

Was wird aus Ahsoka?

Hallo,wie oben schon gesagt geht es um Ahsoka.Es soll ja bald eine neue Staffel von Star Wars The Clone Wars rauskommen,(soll dochnicht rauskommen???) Jeder der Die Serie bis zum momentanen Stand geschaut hatt müsste wissen,das Ahsoka den Orden verlässt. Aber was dann,taucht sie wieder auf? Weiß vielleicht jemand von euch etwas genaueres? Ich hoffe das sie wieder auftaucht,denn ohne sie finde ich ist Star Wars The Clone Wars nicht mehr dasselbe. P.S.auch wenn ihr etwas darüber wisst was jetzt mit der Staffel wird,bitte schreib es mir!!!!!!!!Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaypexGaming, 34

Ashoka ist in rebels als grauer jedi

Antwort
von mglenewinkel, 52

woher habt Ihr denn alle die Info, das Clone Wars weitergehen soll?

Soweit ich weiß, ist Clone Wars mit Staffel 6 beendet.

Und wie es mit Asokha weitergeht, kannst Du bei Rebels sehen ;)

Antwort
von Trollkeks, 34

Clone Wars gilt seit 2014 als abgeschlossen. Ahsoka tauchte in Rebels wieder auf und dort wird ihre Geschichte bei der Rebellion weitergeführt. 

Antwort
von jotendo, 35

Gucke Star Wars Rebels staffel 2 dann weißt was mit ihr passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community