Frage von Keksbox360, 86

Was wird aus mir?

Also ich bin 16 M und meine Freundin hat mit mir schluss gemacht, { bin nicht ganz darüber hinweg}, zu meiner Persönlichkeit bin ich manchmal verrückt aber auch sehr lässig und gechillt,

Irgendwie sehne ich mich nach liebe... Also eine Glückliche Familie ^^ ( eigene) Auf jeden Fall ein Partner mit dem ich mich blenden verstehe in einer kleinen gemütlichen Wohnungen vlt noch ein Kind... Aber ich weiß es nicht ^-^ natürlich sind meine Freunde auch sehr wichtig und ein anständiger Beruf

Wenn ich das in Gedanken durchgehe hört es sich sehr "Spießig" an

Aber ich bin auf jeden Fall Für eine Party dabei oder scheiße bauen mit meinem Freunden, am liebesten mag ich action und will nerven Kitzel zb Kanu fahren, Paintball, Go Card Fahren natürlich zocke ich gerne Am PC

Das blöde ist das ich mehr zur "Liebe" Tendiere aber ich will auch action haben

Antwort
von KattaLoewe, 8

Du hast da sagte romantische Vorstellungen, ganz normal in deinem Alter, besonders wenn gerade die Freundin weg ist...
Bleib cool, komm drüber hinweg und genieße Zeit mit deinen Freunden.
LG

Kommentar von Keksbox360 ,

Danke

Antwort
von TomMike001, 9

Familie und Liebe muß Action nicht ausschliessen und auch umgekehrt genauso.

Momentan ist natürlich dein Bild etwas durcheinander geraten, weil deine Freundin weg ist. Ordne dein Leben neu und setzte deine Prioritäten "was will ich, was möchte ich"!

Eine Familie zu haben ist übrigens durchaus nicht "spießig", liegt in der Regel in der Natur des Menschen.

Antwort
von 55LaVie55, 27

Wieso denn entscheiden? Du kannst ja auch action haben und lieben und ne Familie gründen. Kinder, Frau und Wohnung heißt ja nicht sofort dass die einzige action dann nur der Streit um die Fernbedienung ist. Aber pass beim Sex auf. Immer schön verhüten. So ein AusversehenKind sprengt alle Zukunftspläne.

Antwort
von Akka2323, 26

Da werden noch viele Freundinnen kommen und gehen bis Du die findest, mit der Du Kinder kriegst und alt wirst.

Antwort
von Iamjust2fly, 19

Niemand kann in die Zukunft blicken. Sei aufmerksam in der Schule und du hast gute Chancen dass aus dir was anständiges wird.

Antwort
von pinkiii00, 25

Du bist ja erst 16 also lass dir zeit, iwann kommt schon die richtige:) bin übrigens auch 16 haha:)

Kommentar von Keksbox360 ,

Naja wie würdest du dich den Entscheiden ?

Kommentar von pinkiii00 ,

hast du instagram?

Antwort
von IamSecretly, 7

Ich bin auch 16 aaaaber ich weiß ja nicht... Ich denke noch nicht an eine Wohnung und ein Kind 😅 ich habe einen Freund und bin glücklich mit ihm, ein Kind würde mein jetziges Leben komplett durcheinander bringen und eine eigene Wohnung kann ich mir noch lange nicht leisten also hat das ganze noch ne weile Zeit 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community