Frage von FlearixGF, 7

Was wird auf ihn/uns zukommen?

Folgendes: Ich habe zusammen mit paar Leuten SkypeCalls getätigt , ich habe insgesamt 2 mal angerufen. Jedoch wurde ich dann in eine Gruppe reingetan und war afk und die Mitglieder haben locker 40x nochmal angerufen , jedoch war ich afk Jz hat sie die Telefonnummer eines Mitgliedes und hat gesagt sie würde Anzeige erstatten. Zudem sagte sie nächstes mal würden wir draus lernen und ich/sie wären naiv. Denkt ihr sie wird uns/mich/ihn anrufen? Den Standort des Mitglieds hat sie zudem auch wegen der Telefonnnummer... War ein Skype Call... Was wird auf mich / sie / ihn zukommen? Und denkt ihr sie wird es tun? Danke!

Antwort
von softie1962, 1

Verstehe ich das richtig, dass ihr ein Mädel gestalkt habt und jetzt Angst davor habt, die Konsequenzen eures Handelns zu tragen?

Kommentar von Dennis201603 ,

Ein Mädel? Das waren Support...

Antwort
von maroc84, 2

Ich kann dem Sachverhalt irgendwie nicht folgen. Für mich ergibt er keinen Sinn. Vielleicht geht es aber auch nur mir so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten