Frage von Fiona24NRW, 93

Was wird alles schlimmes passieren wenn Trump Präsident wird?

Und was bedeutet das für Deutschland?

Antwort
von Monstrus87, 31

Traurig, wieviel Müll hier geschrieben wird. Wahrscheinlich wird aber wirklich nicht viel passieren. Die USA sind ja keine Diktatur. Aber schon das "Nichts" wird total negativ sein. Die Vereinigten Staaten werden überhaupt nicht weiterkommen. Es wird über alle Themen Streit geben und endlos diskutiert werden. Dabei müssen Entscheidungen getroffen werden. Die Welt dreht sich weiter. Da gibt es Themen wie Klimaschutz, Terror, Wirtschaft usw. Das alles wird dann die nächsten 4 Jahre liegen bleiben.

Antwort
von MAB82, 51

Wenns überraschend ist wird erstmal die Börse stürzen, ähnlich wie beim Brexit. Was dann kommt mal sehen.

Antwort
von Maximilian0296, 30

Beide Kandidaten haben Vor und Nachtteile.

Antwort
von EgDeEs, 24

Überhaupt nichts, das Packet kann verschiedene Farben haben aber der Inhalt ist immer der Selbe!

Antwort
von TheAllisons, 52

Ein Clown wird nicht Präsident, keine Angst

Kommentar von Wonnepoppen ,

bist du dir da ganz sicher?

Kommentar von TheAllisons ,

nein, aber es ist mir echt egal, wer amerikanischer Präsident ist. ehrlich gesagt. Ich kann die Wahl nicht beeinflussen, weil ich nicht wählen darf

Kommentar von Wonnepoppen ,

Könntest du auch nicht, wenn du wählen dürftest!

Antwort
von Torrnado, 20

hier einige Beispiele, was dann zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit passieren würde / könnte :

- Menschen auf Guantanamo werden schrecklich gefoltert werden :

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/us-wahl-donald-trump-folter-gesetze-a...

- noch mehr Polizeigewalt gegen schwarze US-Bürger

- weltweit Demonstrationen gegen Trump

- Rassenunruhen

- Kriege

ich bringe es auf den Punkt :

sollte dieser Psychopath Präsident werden, werden viele, viele Menschen leiden und sterben

das macht mich traurig  :(

und nochwas :

die USA wären dann weltweit eine einzige Lachnummer !

denn wer ein bisschen Verstand in der Birne hat, weiss genau, daß Trump für diese Amt absolut ungeeignet ist !

http://derstandard.at/2000045197432/USA-Today-warnt-Leser-Trump-ungeeignet-fuer-...

Antwort
von ultraDo, 42

nix!
was soll passieren?!

Antwort
von Psylinchen23, 35

Das zeigt das die Menschen auch einen Affen wählen würden. Da wär der Affe vl. noch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten