Frage von anime123, 21

Was wird alles in der 2 Jährigen Berufsfachschule Elektronik verlangt ?

Was wird alles in der 2 Jährigen Berufsfachschule Elektronik verlangt in Leistung und Fächern. Ist die 2 jährige Berufsfachschule Elektronik schwer für einen Schüler der das VAB oder BVJ macht. Also in der schule bin ich jetzt nicht schlecht ich hab ein Durchschnitt von 2,1. Und was macht man im 1 Jahr, wiederholt man die Hauptschule oder irgendwas in dieser Art.

Antwort
von karrrl, 9

Nun in der Berufsfachschule hast im 1.Jahr so war es bei mir Metallausbildung. FEILEN; BOHREN; METALL MEISSELN: IM 2.ten Jahr Elektronik Fach unterricht und Elektrotech11nik.

Weiter hast Du Chemie, Physik, Deutsch, Englich und MathemTIK SOWIE sPORT UND Sozialkunde.Fachzeichnen Metall u Elektro. Übe Mathematik und das tägl. . Das ist wirklich leicht, so fielen mir auch die anderen techn. Fächer nicht schwer.

Deutsch nun ja man musst es können. Vor allem diie Grammatik, damit du auch Englisch besser verstehst. Doch mache einen Ausflug mit deinen Kumpels auf die grieschichen Inseln, schaue aber erst wenn es in Holland, Schweden, Norwegen, Litauen Sommerferien gibt. Dort unten ist die Begegnungsstätte international. Und du lernst  Englisch fließend sprechen und die Mädels ort kennen..  Halt die Ohren steif !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten