Frage von Hupsi17, 24

Was wird alles bei Paypal angezeigt?

Wenn mir jemand Geld auf mein Paypal Konto überweist, welche meiner Daten sieht die Person dann?

Meinen vollen Namen, Private Adresse etc. Muss man da ja schließlich alles angeben.

Antwort
von MegaCornan, 20

Absolut nichts, um dir Geld zusenden, benötigen die nur die PayPal Mail. Mehr braucht der Zahler nicht und wird nicht mehr sehen. Name und Adresse sind für PayPal um betrug zu verhindern

Antwort
von Carlystern, 8

Nur deine E-Msil Adresse wo du mit registriert bist und natürlich das was er überweisen möchte.

Kommentar von Carlystern ,

E-Mail

Kommentar von Carlystern ,

Aber du darfst wenn du noch nicht18 bist nicht mit PayPal handeln

Antwort
von ninamann1, 14

Laut Deinem Namen bist Du 17 , Paypal ist ab 18

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Nein, nur die Paypal Mailadresse

Kommentar von Hupsi17 ,

Ich bin 20.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten