Hallo, bin 30 geworden, was verändert sich im Leben zwischen 30 und 40. Wer kann berichten?

Du wirst etwas ruhiger
kriegst etwas mehr Bauch
und am Ende der Dekade kommt spätestens die erste Brille

Das bleibt so wie es ist was soll schon anders werden

Kommt ganz auf dich an. Ich bin mittlerweile auch über 30, fühle mich aber noch nicht so und kann manche Gleichaltrige nicht verstehen...
Eigentlich garniks man ist nur so alt wie man sich fühlt , es gibt läute die haben da schon irre rückenschmerzen und so und andere joggen 10 kilometer die woche oder denkste ab dreisig is da ne barriere oder so ?

Es sollte sich,wen alles normal verläuft deine Ansicht zum Leben ändern.Du willst auf einmal Kinder,denkst vermehert über den Tod nach,dein Stoffwechsel ändert sich und du nimmst schneller zu.Lass dich doch einfach überraschen und genieße es.:-) beser als im Teeny Alter :-))))

in der Disco könnten sie vielleicht Omi zu dir sagen
Ein neuer lebensabschnitt beginnt...
achja alles Gute zum Geburtstag nachträglich :))
bin auch bald 30

Du bekommst Falten wie Wellblech
miramanee am 4. Januar 2009 12:43 Nicht mit dem richtigen Nukleoprotein.
Nichts. Alles, was passiert, ist natürlich. Wenn man sich aber ständig Gedanken darüber macht, kann das zu einer geistigen Alterung führen. Ich bin dafür so zu denken: was kommt,das kommt. Kenne Menschen, die mit 30 sich alt fühlen, so daß sie mir wie 60 vorkommen und ich kenne echt alte Omis, die sich bewegen wie 30-jährige und sich auch so kleiden, wie es ihnen gefällt und nicht ihr Alter vorschreibt.

Nur die Zahl vor dem Komma. Alles ist/wird, wie man es sich gestaltet.
Hat sich bei dir wirklich nichts verändert?:-)
Keine Antwort ist ne Antwort.