Frage von Backbos, 45

Was will er von mir, hat er einfach nur ein schlechtes Gewissen?

und seit wann fällt man wegen einem Streit in Ohnmacht (Krankenhaus)?

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Lernschwäche habe

Gestern haben wir uns gestritten, weil er mich als Lügner hingestellt hat. Ich habe ihm gestern meine Meinung über seine Freunde gesagt. Er wird verarscht und er glaubt mir nicht und blockiert mich. Er hat unseren Kontakt abgebrochen.

Heute schreibt mein Kumpel mir in Facebook und belästigt mich und blockiert mich einfach. Ich habe ihm geschrieben, dass er aufhören soll und habe ihm Beweise gegeben,

Er sagt, dass er es nicht gewesen sei. Wir haben uns gestritten. Dann schreibt er mir, dass er wegen Ohnmacht im Krankenhaus war. Der Arzt hat ihm gesagt, dass er  Ruhe braucht.

Er sagt mir ständig, dass er es nicht gewesen ist.

Ich frage mich, wieso fällt er wegen den Streit Ohnmacht und fährt zum Krankenhaus? Was will er eigentlich von mir? Hat er schlechtes Gewissen oder was?

Antwort
von Assassin1234519, 4

Wenn eine Person sehr aufgeregt ist dann fällt sie in Ohnmacht bist du weiblich ? Oder was soll die frage ich habe sie nicht verstanden 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community