Frage von Jaqui04, 186

Was willst du werden?

Huhu :) ich wollte mal fragen ob jemand auch schonmal
So ein Bild in der 15 ten Woche hatte ? Der Frauenarzt hatte eine weibliche Vermutung weil er keine Hoden sieht und das in der
Mitte wohl die vergrößerte klitoris noch sein soll ist ja noch früh aber vielleicht hatte von euch ja auch mal jemand so ein Bild :)

Antwort
von SeBrTi, 103

Die Hoden könnten später in den hodensack wandern - für mich persönlich sieht es nach einem Jungen aus.... aber was weiß ich ;)

Wenn ich geschallt werde erkenne ich manchmal nicht mal was hinten und vorne ist 😂

Kommentar von Jaqui04 ,

Die Hoden selbst ja die sind bis kurz vor der Geburt dort aber der hodesack ist deutlich zu erkennen eigentlich

Antwort
von murasaki2011, 103

Hmmm....ziemlich genau so sah das Ultraschallbild unseres Jungen auch aus. Aber Ultraschall ist Erfahrungssache und kein statisches Verfahren ( man macht ja quasi einen Film und die Fotos sind nur zur Dokumentation ) also warte doch einfach noch ein bisschen. Beim nächsten Mal oder evtl. bei der Feindiagnostik wird man mehr sehen.

Kommentar von Jaqui04 ,

Ich hab 3 Jungs so geteilt sah das noch nie aus 🙈es ist eben auch noch sehr früh ich werde wohl bis zur feindiagnostik warten müssen

Kommentar von murasaki2011 ,

unser Mädel sah anders aus, aber wie gesagt...einfach mal abwarten, spätestens zur Geburt isses sicher ;)

Antwort
von princesspeachi, 79

Sieht nach einem Jungen aus. So ähnlich war mein Ultraschall damals auch und es wird in ein paar Wochen ein Junge :)

Kommentar von Jaqui04 ,

Auch so früh ?

Kommentar von princesspeachi ,

War soweit ich mich erinnern kann 14. Woche

Antwort
von Frau90, 54

Ich habe ein ähnliches Foto und bekomme einen Jungen :)

Antwort
von murat123, 91

unsere frauenärtztin könnte denn hoden auch nicht sehen bis zum 26. woche aber dannach könnte sie es sehen und wir haben ein sohn bekommen :)

Kommentar von Jaqui04 ,

Ich hab 3 Jungs ich hatte das noch nie das man die Hoden nicht sah :) eher den pipimann nicht aber wer weiß in ein paar Wochen weiß ich es sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten