Frage von Luumi22, 37

Was willst du mal werden - andere Version?

Hallo liebe Community!

Ich erinnere mich, das ich vor einiger Zeit jemanden gehört habe (Fernsehen, YouTube, ganz genau weiß ich es nicht mehr) der/ die erzählt hat. Ich vermute, die Erzählungen handelten von dem kleinen Bruder. Der kleine Bruder wurde gefragt "Was willst du mal werden?" und antwortete nicht sinngemäß mit einem Beruf, sondern mit einer anderen (epischen?) Antwort. Daraufhin wurde ihm gesagt "Du hast den Sinn der Frage nicht verstanden" und antwortete mit "Sie haben den Sinn des Lebens nicht verstanden." Ich suche dringend die fehlenden Lücken da mir dies nicht mehr aus dem Kopf geht. Kennt jemand diese... Konversation?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serela, 2

Die Antwort ist "glücklich" und die Geschichte handelt von John Lennon.

Antwort
von PlayboyA, 22

Was mir als erstes dazu eingefallen ist, war "glücklich", aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community