Frage von annaraspberryx3, 48

Was willerjetzt?

Hey:) Ein Freund den ich seit der 5.Klasse kenne ist mega seltsam. Er stand in der 6. Klasse ziemlich lange auf mich. Und dann nochmal bzw immernoch in der 8. Nur ich hatte halt nie das Gefühl das ich auf ihn stehe. Ich fand mich halt noch zu jung. Jetzt sind wir in der 9. Und er hatte jetzt auch schon wieder eine Freundin. Und er war auch in eine Freundin von mir verliebt. Aber er sagt er steht immernocj auf seine ex. Mir schreibt er immer er würde doch gern wissen wie ich küsse. Und das wir es mal machen sollten blablabla. Meine beste Freundin kennt ihn seit der Grundschule weshalb sie sich schon viel sagen. Und sie meinte er hat vor na Woche mal gesagt, er hat noch nie jemanden so sehr geliebt wie er mich geliebt hat. Ich find ihn ja auch voll süß und er sieht gut aus aber ich weiß einfach nicht was er will... Vielleicht könnt ihr mir helfen:) (Info: Ixh bin weiblich und 15 Er ist männlich und 15)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten