Frage von annaraspberryx3, 72

Was möchte er von mir ?

Bitte sagt eure meinung... So. Mein "bester Freund" ist seit der 5. Mit mir in einer klasse. Und er stand relativ lange auf mich. Von der 6-7 ungefähr. In der 8. Hatte er ne Freundin. Jetzt anfang der 9. Ca haben wir mal gesagt wir würden beide gern wissen wie der andere küsst. Und es war auch bis jetzt fast vergessen. Aber gestern als hier so krasses Gewitter war. Saßen wir zusammen an der Schule, weil wir nicht wegkamen. Ich bin immer zusammen gezuckt und hab mich an ihn "gekuschelt" (was aber sonsh kein problem ist, weil wir uns immer umarmen und auch sonst ein super Verhältnis hatten) Irgendwann meinte er dann: "Wir haben ja mal beschlossen, wäre jetzt nicht der perfekte Augenblick" Bis ich realisiert hab das er das grad gesagt hat (er redet sonst nie über sowas. Zu schüchtern unso) wurde er abgeholt. Er hat mir nur geschrieben: war süß eben:) Und jetzt antwortet er mir nicht mehr... Ich denke zwar er will nur wissen wie ich küsse. (Er will nicht nur spaß.. so ist er nicht hehe) Aber das war so seltsam weil meine beste freundin davor meinte, er hätte gesagt er hat nie jemand so sehr geliebt (bis jetzt) wie mich. Und jetzt meine Fragen: 1. Woran merkt man das man jemanden liebt (weil ich gestehe mir halt niemals selbst zu, dass ich auf jemanden stehe. Deshalb bin ich bei allen die kleine auf die alle stwhen aber selber auf niemanden steht. Weil ich mit niemanden darüber rede!!!) 2. Was denkt ihr? Will er noch was von mir? Was ist eure persönliche meinung nachdem ihr das gelesen habt? 3. Sollten wir uns vielleicht irgendwann küssen? Oder ist das ne bescheuerte idee von uns?

(Info: beide 15 jahre alt. 9. Klasse auf einem Gymnasium)

Antwort
von WolfGamerin, 29

1.

Achte auf Mimik und Gesten. Z.b. ihr habt zusammen "gekuschelt", das heißt doch schonmal was.

2.

Ich denke schon, ich meine.. er hat diese Situation genutzt, und sowas gesagt, was dich wohl auch innerlich traf ^^

3.

Ein Kuss kommt doch immer ganz spontan, wenn ihr gute Laune zusammen habt, der Ort bzw. die Zeit gerade schön ist (z.b. Sonnenuntergang usw.), und ihr euch eben nahe kommt d:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten