Frage von ichmagbaums, 111

Was will will sie von mir? Freundschaft?

Hallo ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Ihre Freundin hat ihr erzählt ,dass ich sie mag und sie hat mir gesagt ,dass sie mich sehr mag aber mich nicht sofort heiraten würde und noch nicht vor liebe stirbt. Seitdem sie es weiß schaut sie mich immer an und lächelt . (3 Mädchen aus meiner Klasse stehen auch auf mich ). Seit letzter Woche sitze ich auch neben ihr und muss immer Partnerarbeit mit ihr zu zweit machen in einem Buch . Sie findet sogar schön ! Sie schaut mich dabei auch immer an .
Jetzt meine Fragen :
1. Steht, sie auf mich und wie soll ich ihr sagen dass ich gern mit ihr zusammen wäre ?
2. Wie komm ich mit ihr zusammen ?
3. Wie beidrucke ich sie ?

Antwort
von elisabeht1, 56

1. du hast doch schon von ihrer Freundin gesagt bekommen das sie dich mag!

2. Rede einfach mit ihr sag ihr das du sie magts. Du sitzt doch neben ihr einfachergeht es gar nicht. Wenn sie dich mag wird sie dir schon nichts tun!

3.Wenn sie dich wirklich mag das ist sie schon beeindruckt genug!!!

Antwort
von babygirlrigybab, 45

Es kann sein, dass sie auf dich steht. Die Art, wie du schreibst lässt mich erraten, dass du noch ziemlich jung bist. Aber wenn du unbedingt willst, kann ich dir Tipps geben, wie du sie beeindrucken kannst. Am Besten du lächelst sie so oft es geht an und bringst sie zum Lachen. Und sei süß, dass lieben Mädchen;) #hoffeichkonntehelfen

Antwort
von Bilke1406, 18

So zuerst. Spiele nicht mit ihr/ihnen!! Denn eins darst du nicht vergessen. DU SIEHST SIE JEDEN TAG. Ich hab ein ähnliches Problem und seitdem ist es sehr komisch sie tut so als währe nix aber ich komme nicht deüber hin weg wie den auch wenn man sie jeden Tag sieht.

So also pass auf was du tust. Schau erstmal ob sie wirklich in dich ist. Also ich hab das so gemacht das ich ihr ost geschrieben habe und dann haben wir eine art Spiel gespielt. ich hab ihr was gefragt und dann sie mich was und man muste immer erhlich antworten. Und später kammen immer privatere fragen und wenn sie dir das alles auch noch beantwortet kannst du dir sicher sein das sie dich mag.

und irgendwann kannst du auch fragen ob die ihn wen is und dann weist du es ganz genau.

Hoffe konnte dir etwas helfen. :)

Kommentar von ichmagbaums ,

Danke dafür aber was meinst du genau mit ,, Spielen " und so ? Könntest du das bitte genauer beschreiben den Text ? Danke

Kommentar von Bilke1406 ,

Naja so haben ich und meine Mitschülerin das genannt. ist aber eigentlich nur ein hin und her gefrage. du machst mit ihr aus das jeder ehrlich antworten soll und dann fängst du an. erstmal stellst du ein paar normale fragen wie was ist deine Lieblings Farbe, Film , Star. Damit sie nicht sofort denkt das du ein total perverser bist und nach einiger Zeit stellst du halt intimere fragen wie *hast du dich schon mal nackt vor einem Spiegel betrachtet* und wenn sie solche Fragen beantwortet dann kannst du dir sicher sein das sie dir schon mal vertraut und das ist ja schon mal was gutes. und dann kannst du ja auch fragen ob sie in wenn is. und wenn sie ja sagt musst du frage wie lautet der der erste Buchstabe seines namens und dann weißt du es genau und kannst halt mir ihr offen darüber reden

Antwort
von xXMoffelXx, 21

Frag sie doch ob ihr euch mal treffen wollt:)

Antwort
von Harald2000, 55

Seid ihr denn schon wenigstens 11 J. ?

Kommentar von Chogath ,

Er ist 12

Kommentar von Harald2000 ,

Oho - schon ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community