Frage von rodi1999, 29

Was will uns der Film mitteilen ( Die Fabelhafte Welt der Amelie Poulain?

Guten Tag
Ich habe einen Vortrag über den Film "Die Fabelhafte Welt der Amelie Poulain". Auf dem Arbeitsblatt, wo die Lehrerin uns gegeben hat, steht, dass wir 5-7 minuten lang, über die Frage, Was der Film uns Mitteilen will, zu reden. Jedoch hab ich erst "Themen" -- ( Kurz Zusammengefasst ) --> 1. Eltern: man sollte, das Kind mit liebe und zuneigung aufziehen.... 2. das man im leben unseren Gefühle und Ängste stellen.
Wenn ihr noch Ideen habt, über was ich noch reden könnte, wäre es sehr lieb von euch, wenn ihr das Schreiben könntet. Danke im Voraus
Lg

Antwort
von uncutparadise, 6

Du hast den ganzen Film gesehen, und diese Punkte sind das einzige was dir einfällt? Denk doch noch mal ein wenig über den Film nach. Was du gesehen hast, was erlebt wurde, was aussagen soll. Sonst lies dir noch einmal den Wiki Artikel zu dem Film durch. Abgesehen davon hoffe ich inständig, dass du einen Migrationshintergrund hast ;-)

Antwort
von Maikiboy29, 15

Warum leihst du dir den Film nicht einfach aus und schaust ihn dir zuerstmal an?

Kommentar von rodi1999 ,

Ich hab ihn angeschaut?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ok, sorry. Habe leider keine Ideen, da ich den Film noch nie gesehen habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten