Frage von Eisenkoenig, 18

Was will Twitter von mir?

Hey Leute,
Ich habe mich mal vor Jahren bei Twitter angemeldet und dann mein Passwort vergessen, nun schickt mir Twitter jede Woche mehrere Emails.
Jedes mal gehe ich dann auf Abo abbestellen !
So, nun steht da auf englisch, das die mir keine Emails mehr schicken werden. 2-3 Wochen später fängt die Scheizze wieder von vorne an, wieder bestelle ich ab und dann geht das jedes mal von vorne los und das schon seit über 1 Jahr.

Was kann ich machen um Twitter daran zu hindern mir weitere Emails zu schicken ?

Antwort
von iidkk, 11

Deinen Account löschen.
Da du sagst du hast dein Passwort vergessen, klickst du beim anmelden einfach auf Passwort vergessen dann wird dir per Email ein neues gesendet und dann kannst du den Account löschen dann sollten auch die Emails aufhören.! Das geht aber leider nicht am Handy nur am Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten