Frage von Denver2500, 49

Was will Sie,wie soll ich vorgehen?

Hey ich kenne seit einiger zeit ein Mädchen.Wir haben uns ein paar mal getroffen,es lief eigentlich ganz gut nur irgendwie hat sich bei mir nichts entwickelt.Dann hab ich ihr halt einen Korb gegeben und gesagt das es nicht geht.Dann haben wir kein Kontakt mehr gehabt.In der Zeit hab ich gemerkt wie sie mir doch fehlt und habe dann wieder kontakt mit ihr aufgenommen,ich hab sie dann gefragt ob wir das ganze vergessen können und wir sozusagen von neu anfangen.Sie meinte dann das sie sich eigentlich nur schwer was mit mir vorstellen kann,da ich sie sehr verletzt habe.Ich habe dann gemeint das wir das ganze langsam angehen können und so und das fand sie eig ganz gut.Ich hab dann halt ein Bild von ihr gesehen mit ihrem "neuen" den sie aber erst vor kurzem kennengelernt hat ( da hat sie wieder mit mir geschrieben ).Ich war dann natürlich angepisst und so und hab ihr das auch geschrieben.Ich hab dann halt ganz normal weiter mit ihr geschrieben und ich hab sie gefragt ob sie mal bock hat bissl feiern zu gehen.Sie war direkt dabei und hat sich auch richtig auf mich gefreut.Ich hab sie dann gefragt das ich bei jemanden pennen muss und wollte deshalb nen guten kumpel mitnehmen,sie meinte darauf das ich auch bei ihr schlafen kann und alles kein Problem ist.Ich find das ganze halt irgendwie extrem merkwürdig,lässt mich bei sich schlafen,obwohl sie einen freund und so hat.Ich hab jetzt irgendwie kein Plan was sie denn jetzt wirklich von mir will und wollte deshalb euch fragen was ihr daraus schließt oder denkt.Meine Freunde meinen halt,das sie eig nur das eine mit mir will.Sind beide 16. Sry für den langen text und danke im Vorraus. :)

Antwort
von Kafkadieter, 22

Ich denke mal du bist in der "friend Zone" oder ihr Freund gilt nur als Lockvogel, damit du eifersüchtig wirst und zurück kommst. Assi, aber effektiv

Antwort
von adrianeXX, 23

Das ist eine gute frage was sie will... frag sie doch einfach mal?

Antwort
von Liniix95, 28

Entwerder sie will nur das eine.. oder du bist jetzt in der friendzone geparkt :/ sry

Antwort
von Taekki, 15

Kein Ding

Wenn sie nen Freund hat, dann frag sie mal, ob er damit ein Problem hat.

Entweder ist sie einfach locker, oder ne mega schla*pe. Wenn du nur feiern willst, dann geh halt feiern, aber wenn sie sich dann an dich ranlässt, dann weißt du was sache ist (Schla*pe).

Pass einfach auf und halte die Augen offen.

Kommentar von Denver2500 ,

Danke,mal schauen was sich passiert. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten