Frage von rkellyfan, 64

Was will sie?bshd?

Hab mich mit ein Mädchen getroffen haben vorher Auch geschrieben haben uns gut verstanden , haben Und sogar geküsst sie meinte Auch dass sie Es gut fand Und schön Es lief alles gut doch ein tag nach dem treffen schrieb sie auf einmal komisch hier ein Bild icu Weiss nicht was mit ihr Los ist habt ihr vllt tipps Oder nh ahnung was Ich machen kann..

Antwort
von NilsenTheGod, 19

Naja, ich finde du wirkst auch etwas fordernd. Gib ihr ein bisschen Zeit uns sei selbstbewusster. Mach deine Gefühlswelt und deinen Selbstwert nicht von ihrer Stimmung abhängig. Immerhin habt ihr euch einen Tag vorher noch geküsst. 

Anscheinend bist du etwas unsicher und sensibel. Das ist nicht schlimm und auch normal für dein Alter. Versuch das nur nicht auf deinen Schwarm zu projektieren.

Antwort
von AchsooOk, 18

War es euer erstes Treffen?
Vllt hat sich dein Bild bei ihr geänderten nach dem sie eine Nacht drüber geschlafen hat. Das passiert leider, dass man eine Person anfangs toll findet später jedoch merkt das es doch nicht die ist die man sich vorstellt..

Oooooder aber ihr geht familiär, schulisch oder Arbeitsmäßig nicht gut.
Treff dich mit ihr und dann mach das klipp und klar, zeig dir deinen Standpunkt und frag sie wie es weitergehen soll, ganz direkt.
Wünsch euch alles gute :)

Antwort
von supergirly98, 17

frag doch mal ob ihr euch nochmal treffen könnt und anhand dieser reaktion siehst du wie die lage steht, wenn wirklich nichts sein sollte willigt sie der verabredung ein. und wenn das so ist könnt ihr euch hier "aussprechen" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community