Frage von martin361, 27

Was will sie wirklich,Will sie nur Aufmerksamkeit?

Hallo..

Ich bräuchte mal euren rat. Vielleicht verstehen es frauen eher!!!

Ich fang einfach mal an... ich (m) 22 hab vor jahren 3 ca. Eine sehr hübsche frau kennengelernt. (W) 21. Sie ist mir sprich wörtlich hinterher gerannt.. wegen meiner Telefonnummer! Haben paar mal geschrieben. Und uns getroffen.. laut ihren damaligen aussagen war sie verliebt und hatten auch sex. Es wurde leider nix weil sie noch an ihrem ex hing. (Vorgeschichte )

So seid 5 monaten haben wir wieder kontaktseid 1 monat intensiv sie hat mich paar mal gefragt ob wir uns treffen ging leider nicht wegen meinem beruf. Und es kam iwann die Nachricht:"du ... du hast mir echt zuwenig zeit." Was für mich hieß so wird das nix.. also macht ich mir ein kopf fuhr Sonntag zu ihr auf arbeit mit einem kleinen geschenk. Alles super sie war echt nervös und wir schauten uns lange an. Wir schrieben über die woche bis ich sie zufällig traff und sie mich fragte ob ich mit komm in den club bin mit wir küssten uns alles super..sie ist aber immer mal wieder komisch will lieber mit ihrer besten freundin was zusammen machen als mit mir... aber dann kommt wieder will zu dir lass uns mehr zeit verbringen. Aber sie will warten um weiter zugehn kein Problem! Sehn uns fast garni. Sie wurde auch oft verletzt und wollten halt alle nur das eine. Sie wird halt auch von vielen Männern angeschrieben...

Und ich werd aus ihr nicht schlau...

sie sagt zu mir wie: ich will nur dich, wollt dich schon immer, hab gefühle dich, baby usw..

Warum ? Will sie nur meine Aufmerksamkeit, Bestätigung? Sie sieht wirklich gut aus. Oder liegt es an mir ? Mach ich mir einfach zuviel ein kopf? Ich glaub ich hab mich wieder verliebt soll ich es ihr sagen oder macht es einfach mehr kaputt? Was sagt ihr..

Vielleicht hatten ihr eine ähnliche Situation.. Vg martin...

Antwort
von philineherbst, 17

du ich muss gestehen ich bin ein wenig genauso, sie liebt dich anscheinend schon und ist sehr interessiert bloß wahrscheinlich will sie zeigen, dass du sie nicht für selbstverständlich nehmen kannst wo sie doch vorher schlechte erfahrung gemacht hat, und ich denke sie will das ganze auch interessant halten und dir nicht gleich alles geben, so würde ich das interpretieren :)

Antwort
von letsdoitnow, 12

Sprich sie doch einfach mal darauf an. Ganz direkt und ehrlich

Antwort
von Mirtaslil, 7

Also immer wenn ich interesse an jmd hatte und jmd wollte war ich nicht so...wenn ich will dann will ich und spiel keine spielchen ich zeig es ihm will zeit mit ihm verbringen usw...ihr seit halt nicht in dem alter wo man spielchen spielt...entweder man will oder man will nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community